Baumgarten Logo GbR-NEW-Alpha

Ruderboote vom Einer bis zum Achter

 

Welches Ruderboot brauchen Sie?

Wir produzieren Gig- und Trainingsboote. Olympiateilnahmen gibt es daher bei uns nicht zu feiern. Aber in unseren Booten rudern mehr Olympiasieger, als man denkt. Alle diejenigen die nach ihrer Zeit als aktive Trainingsleute wieder auf Gigboote umsteigen, kommen um die Boote von Baumgarten Bootsbau gar nicht herum. Für Master-Mannschaften gibt es kaum eine Alternative zu unseren C-Renngigs.

Auch bei “Jugend trainiert für Olympia” setzen viele, seit Jahren erfolgreiche Schulen auf Baumgarten C-Boote.

Baumgarten Wanderboote sind in den meisten Bootsklassen ohne Alternative. In nahezu allen Bootsgrößen werden 3 oder 4 alternative Bootsformen angeboten.
Für jeden Bedarf genau das richtige Boot.
Einige der spektakulärsten Wanderfahrten der letzten Jahre waren nur dank Baumgarten-Wanderbooten möglich, so ein Überquerung der
Ostsee von Bornholm nach Rügen, oder eine Wanderfahrt zum Nordkap.
Auch wer so etwas nicht vor hat, der profitiert von den Erfahrungen und den
Sicherheitsreserven, die unsere Wanderboote bieten.

.

Mail: info@baumgarten-bootsbau.de    Hotline: 0700-70709070    Fax: 038482-60712        AGB           Impressum

www.bootsberater.de     www.gigboote.de    www.c-boote.de      www.wanderruderboote.de     www.rs-class.de     www.fun-boote.de     www.ruderboote-shop.de